Samstag, 23. Januar 2016

50 Km Ultra

weniger als 7 Tage sind es noch, bis zu meinen ersten Ultra.
So Ruhig wie jetzt war ich noch nie vor einem langen Lauf.
jeder meiner Marathons die ich bis her gemacht habe war ich unruhiger. 
Ich denke ich bin durch meine Arbeit und dem darum herum mehr abgelenkt. 

Freue mich auch jeden Fall schon darauf auch wenn ich in dieser Woche 
bis her nicht mal 1 km bis her gelaufen bin , ubs. 

Bild"ein vor und kein Zurück"


bis jetzt, gerade kam mein Maus Maus und sagte "Wie wäre es denn bis du zum Tee, 
noch was Laufen würdest. Dann kommst du noch was Raus heute."

Klang gut also Lauf Klamotten an und Locker Los 

Über den Fußweg ab nach Rüdenau und durch den Wald zurück.
Es tat unheimlich gut, einfach so in den Wald. 

Die Ruhe, die Gerüche im Wald die kalte Luft in der Lunge, man wird einfach Frei.
Kurz vor Laudenbach wo es zurück nach Heim ging noch eben die Runde verlängert um einen Hm noch Vollzumachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen