Sonntag, 26. März 2017

nur noch 8 Wochen

Diese Woche ein ganzer Wochenbericht, ich werde schlampig.. Linda hat gar nix zu Lesen :-D


Montag war Ruhetag den ich 8 Std im Auto verbrachte um 800 km zu fahren zum Kunden.
Was am darauffolgenden Tag den Dienstag noch im Knie zu merken war daher da auch Pause. 

Mittwoch dann Tempolauf mit ca. 12km zum Baumarkt (hin-zurück)
und wie des öfteren auf dem Weg Matthias Krah auf dem Weg getroffen.
Aus der Zeitung weiß ich das es sein Heimweg von der Arbeit ist der fährt morgens mit der Bahn und Abends Trainings mässig läuft der zurück.



am Donnerstag war ein langsamer Lauf mit 4:50 min km .. Video...



Freitag war Ruhetag, 
naja fast ich mache an Ruhetagen Joga oder anderen Quatsch :-D



Samstag mit 9 km ein eher ruhiger Lauf mit
zum ersten mal Barfusslaufschuhe, lief sehr gut nur das ich denke da sich mich mehr anstrengen musste vom Gefühl her. (kein Video)
anfangst auf Teer Fussweg danach durch den Wald zurück mit welligen Profil, beides war gleich Anstrengend oder Locker wie auch immer.


Sonntag dann ein langsamer Langer Lauf, dieses mal Richtung Obernburg und über die Main Brucke dann wieder zurück, so das ich zuhause nur 28km hätte habe dann noch mal kehrt gemacht um auf 30 km zu kommen. Watt mut das mut.