Sonntag, 12. März 2017

1 Woche

Das war schon die erste Marathon Vorbereitung Woche jetzt nur noch 10 weitere :-D

am Freitag war ja Ruhetag wie ich im Blog eintag zuvor geschrieben habe. 
Am Samstag stand ein lockerer Lauf mit Puls von max 150 Schlage pro Min an 
ca. 14 km




Heute Sonntag, stand ein langer Lauf an
im niedrigeren Puls Bereich Ga2
heißt bei mir bis max ca. 137 ca.

es ging recht frostig Los bei -1 Grad Richtung Amorbach liegt 15km
von hier entfernt Pace war ca. bei 6 min/km = 10km/h



die ersten 15 km waren recht locker und bis km 27 
dann kam die Sonne raus und ich merkte das ich dafür dann
deutlich zu Warm angezogen war 10Grad. Handschuhe aus 
Hemd -- ging leider Nicht :-) das wäre zu kalt geworden wieder.

egal Langsam weiter Puls ging dann aber leider auf die 140 zu vorher konnte ich sehr gut bei 133 Schlage pro Minute Laufen.


insgesamt schöne 30 Km in genau 3:00 Std

Ich hätte an Bildern zwei Auswertungen wobei mir die vom Handy eher gefällt :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen