Donnerstag, 16. März 2017

2woche noch 10

Meine Marathon Trainingswoche startete mit einen Stressigen Lauftag nämlich nit einen Ruhe Tag :-)
Der Dienstag war dann mit 13,5km Intervall schon schwieriger nach der Arbeit aber machbar.
Laut Plan 4:20min/km für 800m
Zu 300 m locker Traben
Wurde dann aber ca 4:15 min/km :-) auch Ok
Ca 2km Eingelaufen und 2 km ausgelaufen


Am Mittwoch war ich etwas später zu Hause wollte aber noch Laufen, plan war ca. 10- 14km mit Puls max 150 s.pM
Geschafft habe ich nur 9km keine Lust und Hungergefühl, hatte etwas wenig zum Mittag/Abend essen.
Im moment mache ich bei einer Challenge mit in der man auf Zucker verzichtet und nach 17.uhr nicht mehr isst.
Da ich um 6uhr Frühstücke und um ca. 13:30 Uhr mittag Essen, habe ich die letzten zwei Tage das Abendessen weggelassen, Hunger gefühl hatte ich nicht dafür hatte ich dann mittags je ein
Apfel, Banane und eine Orange gegessen, normal nur 2 Obst.
Was dann direkt auf mein Gewicht sich mit je - 1,5 kg pro Tag ausgewirkt hat.
Was bissel grusselig ist daher habe ich dann am Mittwoch auch zu Abend gegessen.
Gewicht ist am Donnerstag zum Mittwoch jetzt gleich geblieben