Montag, 6. März 2017

Marathon Start

Am gestrigen Tag bin ich mit Linda gestartet, 
meine diesjährige und vermutlich einzigste Vorbereitung aufs Laufen dieses Jahr
gibt Wichtigeres :-D wo drauf ich mich richtig Freue. 
Insgesamt läuft der Plan 12 Wochen da ich in der letzten Woche 
aber eine Erkältung hatte habe ich = 0 gemacht, besser war es.

Sonntag: 
Ein langsamer Lauf mit ca. 17-20 km sollte es sein, 
17,5 Km mit ca. 500 hm waren es dann. 


Die Vorbereitung Läuft für den IWelt Marathon in Würzburg, 
ich vermute mal der ist gerade, also nötig waren die HöhenMeter 
nicht aber geschadet haben die auch nicht.


Am heutigen Tag Montag sollten es ein ruhe Tag sein da ich aber morgen Abend nicht nach Plan Laufen kann, da ich in A-Burg beim Night Run bin zog ich diesen vor ein 

Intervall mit ca 7,5km 700 m mit min 4,10 min/km er Pace 500 m langsam
eigentlich sollte es 3 km mehr sein aus Toilettengründen aber abgebrochen.


05.03.17

06.03.17


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen