Freitag, 3. Juni 2016

Wow

Ein kleiner Rückblick auf dem letzten Monat ich denke das kann sich sehen lassen.

Tagesziel im Durchschnitt über 200%
22.000 Schritte am Tag

Ich glaube über Bewegungsmangel bei mir darf keiner Meckern :-)

Übrigens 2 Tage noch, ich bin locker ich bin locker.
Ach jeden Marathon das gleiche ich versuche es ruhig zu bleiben aber im Kopf läuft der Wettkampf schon.

Rhein Ruhr Marathon ICH bin bereit :-)

Gefühl 120% Power
Gewicht optigermal ;-)
Knie Bein andere Weh Wehchen normal bis gar nicht :-)

Morgen noch 4km locker laufen 6er pace ca. Sonntag 9:30 Uhr
Locker beim Pacemaker hinterher oder vor mal schauen werde mich aber def. An ihn richten jedenfalls sage ich jetzt.

Ich werde ja fürs Team BeVegt.de laufen und dementsprechend auch ein Shirt Tragen mit dem Aufdruck.

Laufsachen liegen alle bereit.
Socken (Compressport), Schuhe (new Balance 1980), unterhose (Odolo), Oberhose (Salomon), unteres Hemd(x-bionic), hemd (bevegt.de), Stirnband (WingsforlifeWorldrun), V800 (Polar), Brustgurt (Polar)

Füße Blau, Bauch-Beine Schwarz, Bauch-Brust Grün, Kopf Rot :-)